09.06.2013

Gretelis und Dutch Love

Ich liebe diesen Stoff einfach.

So habe ich zum Geburtstag einer Freundin eine Gretelis genäht und



Eigentlich hatte ich ja eine andere Tasche für sie nähen wollen, aber je weiter ich sie genäht habe, desto weniger konnte ich mich von ihr trennen.

Da sie noch nicht fertig ist, werde ich sie Euch die nächste Tage zeigen. 

Ich habe ich mich endlich dazu durch gerungen mir die Stickdatei Dutch love zu kaufen, ich finde sie zu den Stoffen ja zu schön, da ich noch Stoff davon habe werde ich sie wohl noch öfter sticken.

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich mag ja die Dutch Love Serie auch total gern.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähomi,
    die Tasche sieht toll aus, so richtig Retro! Warum bist du unzufrieden? Wegen der Schlaufen?
    Liebe Grüße
    Yvonne
    P.: S.: Danke, für deine lieben Kommentar immer bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Täschchen!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke, jawegen der Schlaufen,d ie sehen nicht Professionell aus sondern sehr unsauber.

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, das ist so ein schöner stoff!
    das täschchen gefällt mir.
    mit der sticki, das ist echt blöd.
    ich muß da auch noch üben.
    leider habe ich im moment wenig zeit in den blogs zu lesen und zu kommentieren.
    ich hoffe, du verzeihst mir.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Datei noch einmal mit richtiger Fadenspannung und gut eingespannt sticken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der datei liegt...

    AntwortenLöschen