17.06.2013

Ein Gruß aus unserem Garten


Erst einmal möchte ich mich bei denen bedanken, die mir seit den paar Wochen die ich meinen Blog habe schon folgen.
Ees ist schön zu sehen, das Euch interessiert was ich so alles so nähe, es spornt mich gerade zu an.
Ich freue mich über jeden einzelnen der sich bisher bei mir eingetragen hat.



Ich habe es jetzt auch getan. Nachdem sich hier in den letzten Tagen so viele bei Bloglovin/ Blogconnect angemeldet habe, da habe ich mir gesagt, da ich ja einen neuen Blog habe, ich gehe auch zu Bloglovin oder Blog connect. irgendwie bin ich nun bei Beiden.
Ab 1 Juli soll ja Google Friend connect vom Netz genommen werden, also will ich da auf dem Laufenden sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere mir auch dorthin folgen würde

Dank Blog von Kalter Kaffee habe ich die letzten wichtigen Schritte ausführen können*freu*.

Auch habe ich hier bei sannimade ganz tolle Tipps auf Deutsch gefunden wie man sich dort richtig anmeldet.

Liebe Grüße moni






Kommentare:

  1. Danke, ja er ist so richtig zum wohlfühlen aber das ist ja nur ein kleines Stück.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. toll, die bilder aus dem garten!
    wie ist das mit dem blog umstellen??? warum machst du das? soll das jeder machen?
    lg elke

    AntwortenLöschen