19.06.2013

Big Cascada von CZM zu MMM

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir das Schnittmuster Big Cascada von CZM gekauft.

Ich mag solche Wasserfall Shirts, vor allem wenn man einem beim Bücken nicht bis sonst wo hin gucken kann.
Ich finde der Hamburger Liebe Stoff Daisy mit dem helltükis wirkt sehr erfrischend.
Lange wollte ich mir dar schon nähen, nun habe ich den richtigen Schnitt dazu gefunden.

Ich war noch am überlegen wegen einer Appli, aber ich denke es wird zu viel, evtl. mache ich mir ja noch was aus dem Türkis vorne drauf.



Da es rechtzeitig zu  me-made-mittwoch fertig geworden ist, kann ich es Euch auch zeigen, dort kntihr noch mehr  an tollen Modellen sehen. 

Kommentare:

  1. hallo monika, du bist einfach so flott mit dem nähen.!!!!
    das shirt steht dir gut und es gefällt mir.
    das kannst du dann gut mit nach köln nehmen. viel spaß!!
    melde mich dann, wenn du zurück bist.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Die Kombi von Stoff und Schnitt ist gelungen und steht Dir sehr gut.
    Frisch ist der richtige Ausdruck :0)
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten.

    Dein Wasserfallshirt in diesen schönen frischen Farben gefällt mir und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen