02.05.2013

Tunika Rabbit Jump, Princess Tunika, Legging Hopsis Ottobre 4/12

Nun wollte ich Euch die Tunika Rabbit Jump aus der Ottobre 4/12 zeigen, ich habe es zu Ostern genäht


   



passend dazu die Princess Tunika auch aus der Ottobre 4/12
und die Leggings  Legging Hopsis aus der Ottobre 4/12 aber ohne die Raffung an der Taillie.




2 Kommentare:

  1. Hey Moni,
    Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, dass die Leser erst deine Profilseite sehen.. Das hat doch mit dem Tutorial gar nichts zu tun, oder?

    Zu der Suchleiste: Bei Google Chrome kann ich in die Linkleiste klicken und dan drücke ich F2 auf der Tastatur. Dann müsste sich oben rechts eine Suchleiste öffnen!

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Antwort. ich werde es so mal versuchen.

    AntwortenLöschen