04.05.2013

Tunika Lucky cat und Legging Hopsis

Ich habe für meine Enkeltochter die Tunika  Lucy cat aus der Ottobre genäht und mit dem Hamburger Liebe Stoff  Elephant  Love kombiniert

 




Ich war vor 2 Wochen mit einigen Damen zum Nähtreff!
Kennengelernt haben wir uns bei der Hobbyschneidern noch im alten Forum. 
Seit einigen Jahren treffen wir uns nun regelmäßig 3 bis 4 mal im Jahr zu einem Nähtreffen im Kloster Niddatal. Meist von Freitag bis Sonntag, wir haben aber auch schon einen Tag  drangehängt.

Und da wird nur genäht, was die Nähmaschine  hergibt, oft wird genäht bis nachts um 2 oder 3 Uhr, morgens vor dem Frühstück wird meist schon wieder an der Maschine gesessen.

In dieser Zeit habe ich auch einige der Shirts genäht die ich im letzten Post gezeigt habe und diese Lucy cat mit den Leggings, da es ja Sommer wird (werden soll) habe ich zwei kürzere genäht.









Eingestellt bei elefantenliebe

Kommentare:

  1. Hallo Moni!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und gleichzeitig ein herzliches Willkommen hier in der Bloggerwelt! Ich hoffe du wirst viel Spaß haben hier!
    Deine genähten Sachen find ich ganz entzückend!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ist alles noch ein wenig fremd ich muss mich wirklich erst einmal hier zurechtfinden.

    Schön das Dir meine genähten Teile gefallen.
    Deine waren jedenfalls wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ergebnisse, die können sich wahrlich sehen lassen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen