23.05.2013

Noch mehr Shirts

das Shirt Pupunen ließ sich so gut nähen, außerdem wollte ich den Hasen  ja auch applizieren. In der Hoffnung das das Wetter endlich einmal wärmer wird habe ich kurzerhand aus dem Langarmshirt ein Kurzarmshirt genäht.
Es muss doch endlich mal warm werden, ich will mit den Shirts die Sonne anlocken.


                                     Die Appli war noch nicht gedämpft nun ist sie aber glatt.


                                                    Das Shirt Hoops beider Ottobre 4/12



                                 Und von dem Farbenmix Wäscheset das  Hemd/ Top Speedy

                    Für mich habe ich mal wieder das Stretchshirt aus der Ottobre 2/06
                                      das Shirt gibt es dort in verschiedenen Variationen.

                                   Den Velour von Peppauf habe ich nachträglich noch aufgebügelt.

Die Shirts sind allesamt ziemlich schlicht gehalten  nur kleine Applis aber so etwas muss ja auch mal sein.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich wünsch Dir ein ganz doll schönes, sonniges Wochenende!

    Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, gell!?

    Herzig

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja wir hoffen auf Sonne, leider hat es gerade wieder angefangen zu regnen.

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. da warst du fleißig! ich komme nicht voran, leider und jetzt regnet es schon wieder.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bemühe michfleißig zu sein und immer wenn Kölnerin kommt auch was fertig zu haben :)
    Am Wochenende ist sie wieder hier.

    Lg

    Moni

    AntwortenLöschen