31.05.2013

foto projekt | beauty is where you find it /66 in my Handbag/ oder was finde ich schönes in meiner Handdtasche


Als ich heute einige Posts gesehen haben, wo der Inhalt der Handtaschen ausgeschüttet war dachte ich,  hm, so viel  habe ich nicht darin und schönes schon mal gar nicht, ehr nützliches.

Mutig,  mutig Frauen die den Inhalt ihrer Handtaschen der Öffentlichkeit zeigen.

Ich habe eine ganze Weile überlegt,ob ich es wagen sollte  bei dem Monatsthema doch mitzumachen.

Da ich manchmal auch ein wenig mutig bin, habe ich erst mal meine Handtasche vor mir auf den Boden ausgeschüttet.
Lange habe ich mit mir gerungen ob ich den Inhalt  fotografieren oder überhaupt posten soll.



Ich war ganz überrrascht so viele Kugelschreiber dort drin zu finden. Nun weiß ich, warum die Tasche immer so schwer ist.  Auf dem Bild fehlt  noch der Fotoapparat. 
Tasche " Alles drin" von Farbenmix, Geldbörse "Big Money Bag" Frau Liebstes


Die Einteilungen bei meinen Taschen bastele ich mir immer selbst.



Geldbörse "Big Money Bag" Frau Liebstes 






Eine sehr gut verständliche Anleitung mit viel Platz für Karten


Wenn es Euch interessiert, gibt es  bei  luziapimpinella.blogspot.de  noch mehr Tascheninhalte zu bewundern.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das x sehe ich bei meinem link bei mir auch, dass hat jeder bei sich und ist der Hinweis auf das Eigene. Ich hab es nicht ausprobiert, aber wahrscheinich kannst Du zum Bearbeiten auf das x klicken und Deinen Beitrag z.B. wieder löschen. Du hast jedenfalls nichts nicht richtig gemacht :-)
    liebe Grüße und viel Spaß weiterhin, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hihi auch ne Alles drin ;)
    Nasensprayjunkie oder Heuschnupfen??

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Weder noch*lach* trockene Nase, deshalb ein Nasenöl und Augentropfen, da wird die Nase frei.

    AntwortenLöschen