06.05.2013

Elodie und Dutch Love


Elodie und Dutch Love passen so gut zueinander
ich liebe diesen Stoff einfach


 hier etwas schlichter gehalten, unten eine rosa Batistborte und zwischen ober und Unterteil habe ich noch einen Streifen aus Baumwoll Webware zur Unterteilung angebracht.

Auch habe ich das Oberteil um 5 cm verlängert, da ich schon oft gehört habe, dass das Oberteil sehr kurz ausfällt.

Sieht die Maus nicht süß aus in dem tollen Drehkleid und richtig Stolz ist sie darauf.?





Kommentare:

  1. Hallo Monika!

    Toll, dass Du nun auch einen Blog hast!

    Der Nährückblick ist ja der helle Wahnsinn!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschön!
    Der Schnitt liegt hier auch, leider noch unbenützt, aber ich hoffe ich schaffe bald eins für meine Tochter denn sie wünscht sich auch so gerne ein Drehkleid!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ...toll, so schlicht. Der Stoff braucht auch gar nicht mehr!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch, schön das ihr mir zuschauen wollt.
    @ Sandra, das ist ja nur ein kleiner Teil von dem was ich im letzen Jahr gemacht habe.
    @ Silvia, ja die Mädchen lieben solche Kleider. Ichhabe meine Enkeltochter darin noch nicht gesehen, da sie nicht hier wohnt.
    Ich hoffe es passiert bald, die andere, die hier wohnt trägt mit ihren 5 Jahren nur noch solche Kleider, wird aber von der Mama benäht.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nähomi, das Kleid sieht ja klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen