09.05.2013

2 Shirts für mich

ich brauche neue Shirts, denn ich möchte so nach und nach meine Kaufshirts aussortieren.

Also habe ich diese beiden V Ausschnitt Shirts "Cool gray "Ottobre 5/12 für mich genäht einmal mit langarm und einmal mit kurzem Arm.

Die Stickereien sind Freebies von  kreationsbykara






Hier war mir ein Malleur passiert, irgendwie hatte ich  nicht so genau gearbeitet und habe bevor ich den Ausschnittstreifen angenäht habe den Ausschnitt noch einmal nachgeschnitten.
                                                 Dass das nich klappt sieht  man hier. :o


Dabei habe ich so eine tolle Anleitung nach der es eigentlich immer klappt und der Ausschnitt sitzt 1a 
Wenn ich mich mit mit dem Bedienen des Blogs besser auskenne, werde ich euch ein Tutorial dazu hier einstellen.



               So habe ich den Fehler gelöst :) und nun sitzt der Ausschnitt und gefällt mir richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen