29.04.2013

Ein herzliches Hallo





an alle, die  Lust haben meinen Blog zu verfolgen, oder auch nur ab und zu vorbeischauen möchten.

Ihr werdet hier vorwiegend genähtes wie Kinderkleidung für meine Enkelkinder, Shirts, Kleider, Röcke  für mich, genau so wie  Taschen und Geldbörsen finden.

Hier ein kleiner Überblick meiner genähten Teile seit Sommer letztes Jahres, damit ihr seht was ich schon alles genäht habe.

Meistens nähe ich aus den Ottobre Zeitschriften, einiges ist von Farbenmix und manches von Burda, oder anderen Schnittmusterherstellern. Taschen sehr gern aus Patchwork spezial "Taschen"

Damit ihr wisst, was ich bisher alles so genäht habe, hier ein kleiner Überblick meiner genähten Teile aus dem letzten Jahr.

                                                            Shirt, Jacke, Wendehose  Zwergenverpackung

Mei Tai aus  Ottobre 1/03




2 x Henkeltasche Fraulein Piepmatz Patchwork spezial Taschen 4/11


Laptoptasche  Patchwork spezial Tasche 4/11

Schnittmuster Claudia Hager






Lorelady
Lorelady  Rock gemixt mit 3 verschiedenen Dutch Love




Rock Burda 8090




Burda Style 2933
Its A fits Nr. 1013

Kleid Verona Ottobre 2/11
Shelly




Timeless and Cozy Ottobre 5/12







Shelly
Cool Gray Ottobre 5/12
Stickdatei  Taschenspielereien von
Stickbär / Brillenetui
kleine Münzgeldbörse













Die Praktische Patchwork Spezial 4/11, das Innenleben habe ich nach eigenen wünschen entworfen, da nicht vorgesehen. 
                               
Geldbörse Wildspitz Freebie von Farbenmix


Die alles Drin Tasche von Farbenmix



Big Money Bag von Frau Liebstes (Kibadoo)

                           Kosmetiktasche" Katzenwäsche" Patchwork spezial 4/12


                                                     Kissen Hund Burda 7754



3 x   Elefantös Freebie von Farbenmix
                                     
   2 X Arwen











Snouty Creature Ottobre 4/11




2 Antonias, mit doppeltem Rüschensaum




Klein Vlieland als Tunika








Puppenkleidung


Die Anleitung der Autogarage ist von  hier




















Das Taufoutfit für die hiesige Enkeltochter







Autoutensilos "Kids on Tour Patchwork Spezial Taschen 4/11 Schnittmuster Coccolino  Claudia Geiser






Und hier noch ein wenig gestricktes und gehäkeltes.













elefantenliebe

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bemühungen die Sie gemacht haben. Bin mir sicher, dass vor ein paar Tagen noch nichts eingestellt war.
    Werd mein Glück versuchen.


    Nochmals Danke und einen schönen Tag
    Y. Widmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nun die Schnittmusterherstellerin von den Utensilos und die Heftnummer zugefügt. Wenn noch fragen sein sollten, kannst Du dich gern noch mal bei mir melden.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen